Unspectacular!

Worte sind Schall und Rauch

Es kommt der Punkt, der Tag, an dem alles seine Bedeutung, seinen Wert verliert. Es ist nicht der Verlust, als mehr eine Bereicherung, weniger Widerspruch als ein Einspruch im eigenen Namen.

20.7.15 21:17, kommentieren

Devianz

Das Formlose in der Form zu finden, Dogmen brechen und zwischenmenschlich entsprechend agieren ist als Fazit konträr zu den vorherrschenden Normen und Werten. Täglich werde ich darin bestärkt, dass der Mensch lieber mit Scheuklappen lebt als mit einer Weiter hinter dem offenen Tellerrand. Der Planet ist linguistisch-moralisch-ethisch zerstört und wir als Planet haben dies auch umgebracht. Ich komme zum äquivalenten nihilistischen Ansatz: "Gott ist tot [...] und wir haben ihn umgebracht." - Nietzsche.

1 Kommentar 13.7.15 18:25, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung