Unspectacular!

Mindestlohn = Lohnuntergrenze

Wieder mal getrickst. Politiker sind besser als jeder Politkabarettdarsteller es sein könnte. Ich habe neulich gehört, bei der SPD wirft man die Ideale über Bord, nimmt die Schuld auf sich und das nur für ein paar Ministerposten. Ja, große Reden schwingen, Teer Weinbrück und Angie Quitlivingondreams, das können sie gut. Wie hält sich eigentlich Angie so lange im Sattel? Sie spielt mit dem Sekundenkleber vor dem Auftritt, damit die ihre berühmte Pose stellen kann, dann nimmt sie Worthülsen und kombiniert sie miteinander. Lohnuntergrenze bedeutet, für 3,--€ die Stunde zu arbeiten oder weniger, aber die Menschen sind begeistert! Sie loben Quitlivingondreams in höchsten Tönen, dass sie die Worte verwendet hat, die Idee eines zur Ernährung ausreichenden Verdienst mit Füßen zu treten. Geröslert wird zumindest nicht mehr und die Westwelle ist zerschlagen. Geguttenbürgt wird auch nicht mehr, ich sehe noch das Licht am Ende des Tunnels, oder ist es nur ein auf uns zurasender Zug?

 

22.10.13 22:04

Letzte Einträge: Worte sind Schall und Rauch, Herz

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung