Unspectacular!

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein Schlag ins Gesicht daher!

Liebe. Welch wundervolles Wort mit 5 Buchstaben. Es frisst sich langsam durch die Psyche, macht manche Menschen sogar wahnsinnig. 2 Silben die einen den Spaß am Leben nehmen können, wenn es immer dahin fällt wo es schmerzt. Manchmal wünschte ich mir, es könnte so laufen wie in diesem Link ... Dann wäre die Welt in Ordnung. Einen Satz sagen und gut ist. Nur hat das Leben zwei Fäuste für Armor ins Leben gerufen um einen Plan für nicht nur einen, sondern gleich ganze Heerscharen an Menschen zu haben und ihnen Roundhouse-Kickmäßig zu schlagen.

3 Wörter, schwer nachzuweisen:
"Ich bin Batman." Oh, das war der falsche Satz. Natürlich meinte ich: "Ich bin Superman!" Nein, das war er auch nicht. "Ich bin Hulk" Verdammt. Schon wieder der Falsche. "Ich liebe dich", jetzt haben wir ihn. Schon allein wie oft dieser Satz gesagt wird und dann doch betrogen, ausgelacht, fremdgegangen wird, das allein ist schon die Höhe.

2.11.13 23:42

Letzte Einträge: Worte sind Schall und Rauch, Herz, Kern des Nichts

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung