Unspectacular!

Verschlafen - Wer hat an der Uhr gedreht?

OH NEIN! Nicht schon wieder. Verschlafen habe ich, aber wie gleich. 5 Stunden mehr als geplant, dabei hätte ich nach so viel Arbeit nur 2 Stunden schlafen sollen. Wie ich es bemerkte hat es mich regelrecht aus dem Bett gejagt, jetzt habe ich die nächste Schürfwunde auf dem Knie. Meine Knie sehen in etwa aus, als ob ein verrückter Professor daran experimente durchgeführt hätte, so oft falle ich auf sie. Ich frage mich wirklich, wer an der Uhr gedreht hat.

5.11.13 10:27

Letzte Einträge: Worte sind Schall und Rauch, Herz, Kern des Nichts

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung