Unspectacular!

Tag 1: Nudeln mit Tomatensoße

Tag 1: Anfang

Eigentlich war das alles etwas anders geplant. Jetzt nach meinem Umzug sitze ich erstmal 14 Tage fest. Schon der Umzug war dank Corona etwas aus den Fugen geraten, es gab überall Stress in jeglicher Form. Gut, nachdem ich mein Hamsterkauf ohne Klopapier gestern erledigt hatte, kommt es jetzt zum einigeln  - sagt mal, wer braucht schon mehr als eine (und wenn ich mit mir streiten lasse ein- einhalb) Rolle(n) Toilettenpapier pro Person in der Woche?! Als Nicht-Infizierter macht es für mich keinen Sinn, Toilettenpapier zu hamstern, das ist im tatsächlichen Szenario eines kompletten Zusammenbruchs der Wirtschaft und damit dann letztendlich irgendwo auch der Politik das letzte was man braucht.

 

Wichtige Fragen, die ich mir stelle sind heute:

- Was fange ich jetzt mit den 14 Tagen an?
- Bis die gestern gekauften Lebensmittel im Karton "essbar" sind, wie variiere ich die Nudeln mit Tomatensoße?
- Wie bringe ich meinem WG-Nachbarn bei, dass der Karton überflüssig ist?
- Finde ich zu einer "alten" inneren Mitte zurück um daraus weiter neue schöpferische Kraft zu erhalten?

 

 Mittags:

Zumindest sitze ich gerade vorm PC, wie fast jeden Tag und kann mich nicht entscheiden was ich an diesem spielen soll und da jeder Zeit hat auch nichtmal mit wem. Langsam verstehe ich das Problem mit dem vollen Kleiderschrank und der Aussage, dass man nichts anzuziehen hätte. Ich habe nichts zum spielen.

 Ausblick auf den Abend:

 Ich überlege ob ich nicht wieder anfange zu streamen. Auch wenn keiner Zuschaut, immerhin beschäftigt es und bildet den Charakter. Wenn meine Brüder einverstanden sind, dann gibt es vielleicht eine epische Command & Conquer-Schlacht fast wie in alten Zeiten.

 

Cheers.

27.3.20 13:01

Letzte Einträge: Emesis: Despair, Tag 3: Dokumentarfilme und Schlaf, Tag 4: Süßigkeiten und Langeweile, Tag ungezählt: Was sind Titel?, Sehnsucht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung