Unspectacular!

Absichtlich erworbene Essstörungen

Moralapostel on:

Ich könnte kotzen! Ernsthaft, was manche Menschen mit ihrem Körper machen. Ich könnte verhungern, an dem, was andere jeden Tag machen, ich könnte mich vor Fülle erbrechen. Nein, Fett werden, das könnte ich. Das geht auf keine Kuhhaut! Manchmal könnte ich kotzen, essen, verhungern und Fett werden zugleich, alles, aber unmengen davon. Vernunftbegabtes Wesen, es scheint mir so unbegreiflich fern davon zu sein. Was ist das schon, vernunftbegabt zu sein, zu erkennnen wo die Fehler liegen, reflektieren zu können? Wozu braucht man sowas denn überhaupt?

Manchmal frage ich mich wirklich, ob sowas manchen Menschen in den Sinn kommt, wenn sie dem neusten Modewahn hinterherlaufen, sich runterhungern und zu Tode erbrechen, im nächsten Moment vom Jojo-Effekt getroffen werden und futtern sie das in sich hinein, was der Körper eigentlich dringend verlangt - Energiezufuhr. First-World-Problems...

 

Moralapostel off.

17.12.13 04:02

Letzte Einträge: Worte sind Schall und Rauch, Herz, Kern des Nichts, Erwachsensein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung